auf der Homepage der Mittelschule Dingolfing.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern, Gäste und Freunde der Mittelschule Dingolfing!

Wir dürfen Sie ganz herzlich auf unseren Internetseiten begrüßen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule. Gegebenenfalls freuen wir uns über Ihre Nachfrage mittels des Kontaktformulars.

Im Schuljahr 2023/24 besuchen ca. 585 Schülerinnen und Schüler in 27 Klassen die Mittelschule Dingolfing.

Mittelschule Dingolfing
Dr.-Martin-Luther-Platz 7
84130 Dingolfing

Romeo und Julia an der Mittelschule Dingolfing

Am Donnerstag, den 14. März 2024, fand um 18:00 Uhr der Popband an der Mittelschule Dingolfing im Rahmen der diesjährigen Jugendkulturtage im Landkreis Dingolfing-Landau statt.

Schulleiter Matthias Weber durfte in der dicht gefüllten Turnhalle knapp 200 Besucher an dem Abend begrüßen – darunter auch Regina Hurmer von der kommunalen Jugendarbeit des Landkreises, die die Veranstaltungsreihe federführend organisiert. Durch das knapp eineinhalbstündige Programm mit Tanz, Gesang, Klavier, Band und Theater führte Celina Ernst aus der 10. Klasse. Die auftretenden jungen Künstler hatten sichtlich Freude daran, ihre Talente vor Eltern, Schülern und Lehrkräften eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Bezirksfinale Volleyball Jungen IV

Das Bezirksfinale am 06.03.2024 der Wettkampfklasse IV Jungen im Volleyball in der Turnhalle Höll Ost war ein spannender und fairer Wettbewerb. Die Teilnehmer, darunter die Mittelschule Dingolfing, das Comenius Gymnasium Deggendorf und das Gymnasium Landau, lieferten sich packende Partien.